gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

müssen beim tauchen

gefragt von JuliWeb11JuliWeb11 am 02.05.2008 um 12:29 Uhr

die Frage ist zwar etwas ordinär, aber trotzdem:

Ich habe angefangen zu tauchen und musste bis jetzt bei jedem meiner mindestens einmal aufs Klo. Das hieß für mich auftauchen und Zeit vergeuden.

Woran liegt das, dass man im wasser öfter dringed muss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22758)
Sport (6181)
Tauchen (195)