Frage von Katie21, 192

Müssen bei Hotelbuchungen beide Gäste angegeben werden?

Huhu...kurze Frage,

Haben eben ein Hotel gebucht, Doppelzimmer für 2 Personen natürlich. Bei der Buchung konnte man jedoch nur 1 Gast angeben, es gibt auch keine Möglichkeit, noch Angaben zum zweiten Reisenden zu machen. In der Buchungsbestätigung steht natürlich, dass es 2 Personen sind. Nun aber meine Frage: müssen (normalerweise) die Daten beider Personen angegeben werden oder reicht es, wenn das Hotel den einen Namen hat? Bisher kannte ich nur ersteres...

Danke schonmal!

Antwort
von adabei, 165

Wenn du eine Buchung für zwei Personen machst, dann reicht dein Name.

Antwort
von saturn0753, 141

Beim Einchecken wird die 2. Person angegeben.

Antwort
von Leseratte87, 142

Dein Name reicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten