gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Müssen auch Schüler in der Schule Bescheid geben, wenn sie wegen Bahnstreik zu spät kommen?

gefragt von himbeere am 12.10.2007 um 9:21 Uhr

Habe gerade im RAdio gehört, dass man unbedingt seinen Arbeitgeber informieren muss, wenn man wegen dem Lokführerstreik zu spät kommt. Wie sieht es für die Schüler aus? Müssen die auch in der Schule anrufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (2595)
Wirtschaft (816)
Verspätung (22)