Müssen auch Kinder im alter von 10-12 am Flughafen abgetastet werden oder durch die Sicherheitskontrolle und alles aus den Taschen nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Davon kannst du aber mal ganz sicher ausgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasn das für eine frage? Natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja selbstverständlich! Es gibt leider Menschen, die keine Skrupel hätten, z.B. einem Baby eine tödliche Waffe mit in den Kinderwagen zu legen, wenn sie diese so ins Flugzeug bringen könnten.

"Abgetastet" werden allerdings nur noch die Passagiere mit Herzschrittmacher, Defibrillator oder ähnlichem. Alle anderen gehen durch diesen Bogen, und nur wenn dieser piepst, werden sie mit einem Handscanner noch einmal gescannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Sonst könnte man ja Kinder zum schmuggeln schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung