Frage von Lukas1808, 34

Müssen alle Treiber neu installiert werden wenn ich von Windows 7 auf Windows 10 installiere?

Ist das wichtig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benedikt789, 14

Die Treiber werden in der Regel übernommen, manche werden von Windows geändert. Bei nicht gut funktionierenden musst du selber nachbessern.

Antwort
von Spectre007, 14

Nein, nicht unbedingt.
Manche Treiber oft sind es Treiber von Microsoft sind auch mittlerweile mit Windows 10 kompatibel

Liebe Grüße,
Spectre007

Antwort
von Rockuser, 22

Das läuft eigentlich automatisch bei der Installation.

Antwort
von TheAllisons, 20

Nein, nur die nach dem Update fehlen, musst du nachinstallieren