Frage von Zombekz, 17

Müssen alle noise canceling Kopfhörer aufgeladen werden?

Wenn nein dann antwortet mit dem link (sollten nicht über 150€ gehen und ganz ohr Kopfhörer sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeoExacun, 8

Das Noise Canceling erfordert zusätzlichen Aufwand und muss aktiv gesteuert werden. Von daher müssen vermutlich alle aufgeladen werden.

Antwort
von dobaz, 11

Bitte genau formulieren. Wireless/Bluethooth Kopfhörer/Headsets müssen aufgeladen werden, ja. Aber Kabel gebundene nicht.