Frage von Vinnihu, 21

Müssen alle die auf einem TS Server der über Hamachi gemacht ist auch in dem Hamachi Netzwerk sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dfv219, 18

Hamachi erstellt ein VPN, nur Netzwerkteilnehmer (und dazu gehört auch jede Art von Server) können aufeinander zugreifen, wenn sie Teil dieses VPN's sind.

Dies nur als kurze Erklärung zur bereits korrekten Antwort von ShmuelRotkraut

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 16

Teamspeak  funktioniert nicht mit Hamachi... 

Antwort
von ShmuelRotkraut, 21

Ja, müssen sie.