Frage von ImANerd, 9

Müssen 5- Jährige relativ gut reden?

Hey. Ich habe für mich persönlich eine wichtige Frage. Mein Cousin ist gerade 5 (fast 6). Er kann nicht so gut reden. Okay, er lebt in Landau, aber meine Familie ist russisch. Er hört 2 Sprachen... Ich sehe immer wieder Familien, in denen 5- Jährige sich immer recht gut ausdrücken, wenn sie z.B. etwas trinken möchten. Wenn mein Cousin etwas trinken will, sagt er die Wörter vermischt mit Russisch und Deutsch. Er kommt bald in die Schule! Und er kann nicht einmal sagen, dass er etwas trinken möchte...Wie sollte er dann die addition und weiteres lernen?! Außerdem: Okay, Kinder sind ziemlich verspielt. Aber es läuft in der Nähe von Russland bzw. Ukraine gerade Krieg! Und seine Eltern schauen Nachrichten. Aber er schaut sie auch, und macht dann nach, als ob er eine Pistole oder ein Messer hätte, und andere tötet. Ich mach mir sorgen... Ich meine, er ist mein Cousin :(♥ Was kann ich machen?

Antwort
von Lolig4321, 9

nop müssen sie nicht 

Kommentar von ImANerd ,

Sicher? :o Ich sehe ständig schon Kinder, die 6 sind, und recht gut reden D:

Kommentar von Lolig4321 ,

ja meine tante hat es erst mit 12 gelernt und kann es jetzt flüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten