gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

müssen 2 unverheiratete einen mietvertrag bei einer gemeinsamen neuen wohnung unterschreiben??

gefragt von stadtbote am 12.03.2008 um 13:05 Uhr

ich beziehe ALG1 und meine partnerin geld von der arge,nun wollen wir aber zusammenziehen.damit das möglich ist,muss die wohnung meiner partnerin weiterlaufen.wenn wir aber eine neue gemeinsame wohnung beziehen,müssen dann beide den mietvertrag unterschreiben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mietvertrag (317)