Frage von SLFragegruppe, 108

Müsliriegel abgelaufen?

Ich habe mir heute einen Cranberryriegel von Trader Joes gekauft , allerdings löst er sich in der Milch nicht auf. Mache ich irgendetwas falsch?

Antwort
von scheggomat, 30

Die brauchen sich nicht aufzulösen. 

Die meisten Müsliriegel werden auch schon mit Milch hergestellt, brauchst also keine mehr dazu zugeben. :D

Es wird, um genau zu sein, gezuckerte Kondensmilch benutzt. Der Müslibrei, bestehend aus dieser Kondensmilch und dem eigentlichen Müsli wird ausgeformt, gebacken und dann evtl. noch mit Schokolade oder ähnlichem dekoriert. 

Guten Appetit! 

Antwort
von Brunnenwasser, 41

Ein Müsliriegel der sich in Milch auflöst ? Wie soll das denn funktionieren ?

Klappt unter Umständen mit einigen Sorten auf dieser Welt, aber dafür sind die Dinger nun wirklich nicht gemacht.

Kommentar von SLFragegruppe ,

Und warum zum Teufel heißen die dann MÜSLIriegel!!!!!1111

Kommentar von Brunnenwasser ,

Eben: Riegel

Antwort
von tigerlill, 49

Er kann sich auch nicht auflösen wenn er mit Honig etc fest produziert worden ist

Antwort
von Vivibirne, 14

Man löst Müsli riegel nicht auf. Kauf dir normales Müsli und gib milch dazu.

Antwort
von Geisterstunde, 12

Der wird nicht in Milch aufgelöst, der wird so gegessen.

Antwort
von TimeosciIlator, 35

Probier's mit warmer Milch...

Antwort
von boeserApfeltee, 26

Müsliriegel isst man ohne Milch.


Antwort
von user023948, 24

Müsliriegel isst man so! Ohne Milch😂

Antwort
von olexesch, 37

Solange der nicht schwimmt ist alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community