Frage von LordMorgoth, 61

Müsli mit Ziegenmilch, was haltet ihr davon?

Glaubt ihr es lohnt sich das mal auszubrobieren

Antwort
von Vivibirne, 15

Mir schmeckt es nicht aber du kannst es ja mal mit 1-2 Esslöffel Müsli ausprobieren. Sehr lecker ist Soya Milch, Buttermilch, 1,5% Milch und 3,8% Milch dazu... Du kannst auch die Almond-MandelMilch probieren, ist halt Geschmacksache und auch teuer(er) ;) Lg

Antwort
von knofinchen, 24

Das ist reine Geschmacksache,ich für mich persönlich finde das Ziegenmilch eher zu den herberen Gerichten gehört ..,..und nicht in süße wie Müsli unbedingt passen,aber wie gesagt reine Geschmacksache.

Antwort
von frieda50, 36

Versuch macht klug! Was hast du zu verlieren wenn du es ausprobierst?

Antwort
von AskCriz, 36

Kannste probieren, ich persönlich mags aber nicht..

Antwort
von skyberlin, 23

Auf jeden Fall. Ziegenmilch ist gesund, und wenn Du es verträgst: Glückwunsch!

Antwort
von therealfaggot, 35

Geschmäcker sind verschieden ich würde es nicht machen

Antwort
von MaxBaron, 16

Wenn du auf Milch nicht Verzichten kannst ist Ziegen Milch eig ganz ok.

Antwort
von hauking, 17

Dieses Erlebnis habe ich in Tunesien gemacht. Entweder kannten die nur Ziegenmilch oder ich habe zwei mal falsch gegriffen

Antwort
von NinoBerlin2001, 15

Ne...hört sich nicht so lecker an

Antwort
von Muhammed50s, 15

Probieren geht über Studieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community