Frage von 99Philipp99, 31

Müsli aus dem Ausland gesucht?

Hallöleeee

Ich bin vor ein paar Jahren noch regelmäßig in Urlaub geflogen, meist Richtung Tunesien. Die Frage mag etwas komisch sein aber, es gibt dort eine Sorte von Müsli die es so nirgends gibt, also glaube ich zumindest. Ich habe weder ein Name noch ein Bild der Verpackung. Ich versuche diese aber zu beschreiben: Diese Flakes sind so dünn wie Esspapier, Keine spezielle Form als wenn sie auseinander gerissen wurden und haben glaube ich nach einer Art Caramel und Schokolade geschmeckt. Das Aussehen war Nougat braun und hell braun.
Edit: Sie sind klein und Glatte Flakes

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann da für mich es echt eine Erleichterung währe :D

MfG Philipp

Antwort
von gadus, 10

Evtl. gibt es die noch nicht in anderen Laendern.Aber Muesli ist DAS nicht,hoechstens eine weitere Zutat dazu.   LG  gadus

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 20

Meinst du vieleicht lion cereals?

Kommentar von 99Philipp99 ,

Nein das währe zu Einfach :D. Lion Cereals sind ja leicht gekrümmt und dicker. Die die ich meine sind Glatt (Hatte ich vergessen hinzuschreiben sorry) und recht dünn gehalten

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Achso ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community