Frage von BirdyViolin, 39

Müsli auch in Deutschland verfügbar?

Hey Leute :)

Ich habe im Sommerurlaub in den Niederlanden immer das Müsli aus der Abbildung gegessen. Dies gab es dort beim Aldi zu kaufen. Da ich das Müsli auch gerne hier essen würde, bin ich gerade auf der Suche konnte es jedoch bei Aldi Nord in Deutschland nicht finden. Weiß jemand einen Laden, wo man dieses Müsli essen kann?

Die Googlesuche mit dem Markennamen hat mir leider nichts gebracht, aber oft haben die Marken ja in anderen Ländern ein Gegenstück, das dieselben Produkte mit einem anderem Design verkauft. Ich freue mich auf jegliche Antworten und Hinweise! :)

Lg Birdy

Antwort
von Vivibirne, 7

Bestells im Internet oder kauf dir beim lidl - crunch choc müsli, sieht eig genauso aus

Antwort
von Brunnenwasser, 8

Richtig - und um das "Gegenstück" zu finden braucht man ein paar Angaben von der Packung. Hersteller, EWG Nummer, sogar der EAN Code kann darüber Aufschluß geben. Gut möglich, daß dieses Müsli von einem etablierten deutschen Hersteller kommt.

Falls Du ein paar Angaben findest, her damit.

Kommentar von gunnar90 ,

Es ist von Kölln. Dazu braucht man nur in die Liste der Vergleichsprodukte zu schauen. Darüber gibt es ein extra Buch.

Antwort
von wilees, 24

Hast Du vielleicht noch eine Verpackung, so dass Du über die Produktnummer etwas finden könntest?

Antwort
von Stellwerk, 13

Es gibt in einigen deutschen auch Albert Hejn -Läden, glaub ich. Google danach mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community