Frage von 1Danny8, 109

Mueskeltraining beim Penis?

Hat jemand Erfahrung damit, seinen Penis zu trainieren? zB. durch tägliches wiederholtes anspannen des Penises oder beim Urinieren den strahl immer kurz zu unterbrechen (durch anspannen).

Stichwort: Stopp-Start-Methode

Falls ja würde mich interessieren ob das irgendwelche Vorteile hat ein "muskulöseres Glied bzw trainierte Schwellkörper zu haben"?

Antwort
von Helmut0, 93

Das funktioniert! Jedenfalls hat es bei mir sehr gut funktioniert! Und jetzt bin ich machen frustriert weil es kommt und immer wieder kommt und ich sehe oft nicht!

Antwort
von unpolished, 92

Zum trainieren helfen dir nur Gewichte die du immer dran hängst. 

Antwort
von meinerede, 101

Der Kerle hat Schwellkörper, aber keine Muskeln! Da kannst Arschbacken zusammenklemmen, so viel Du willst, lach! :)))

Antwort
von Scheremy, 93

Den Penis selbst kannst du nicht trainieren, er ist ja kein Muskel, aber mit den Unterbrechungen trainierst du die Beckenbodenmuskulation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community