gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
35 

Mürbeteig, wie lange backen?

gefragt von KubaLibreKubaLibre am 31.08.2007 um 17:25 Uhr

Möchte gleich einen Plaumenkuchen machen; mit 1-2-3 Mürbeteig. (Also 1 Teil Zucker, 2 Teile Butter und 3 Teile Mehl.) Wie lange muss ich den backen??? Und bei wieviel Grad???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Backen (656)