Frage von CostaLopez17, 525

Münzgeld bei der Volksbank wie einzahlen?

Wie genau funktioniert der Münzautomat bei der Volksbank? Muss ich da nur die Münzen einwerfen und der Betrag wird meinem Konto gut geschrieben? Fallen Gebühren an? Gibt es eine Begrenzung (habe 80€ in 2€-Münzen :D)?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von DerHans, 480

Wenn du dort ein Konto hast, und der Automat funktioniert, fallen normalerweise keine Kosten an.

Aber Volksbanken sind alle selbständige Unternehmen. Das kann also jede anders handhaben

Antwort
von TheMentaIist, 462

Bei der Sparkasse wirft man einfach die Münzen ein. Begrenzung gibt es keine. 

Kommentar von CostaLopez17 ,

Weißt du, ob es bei der Volksbank auch so ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten