Frage von buerosessel, 62

Münzfrage von vorhin mit Bild - wer kennt sie?

Woher kommt diese Münze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexander62, 16

Nur weil Du es nicht lesen kannst, muss es ja nicht so sein :-)
Das ist eine 25 Satang Münze aus Thailand, Jahr 2500 nach buddhistischer Zeitrechnung, ich denke 1956 nach unserer.

Abgebildet ist der immer noch regierende König Bhumipol.

Antwort
von WosIsLos, 16

Da kein Nominalwert eingeprägt ist, ist es eher eine Medaille.