Frage von fritzwalter,

Münzenwerte!!!???

Kennt ihr ne Internet seite wo man münzenwerte gucken kann?

Antwort von waltghaupt,

hast Du Deine Münzen denn noch nicht verkauft?

Antwort von waltghaupt,

hast Du Deine Münzen denn noch nicht verkauft?

Antwort von mops09,

gehts etwas genauer? meinst du, was die wert sind oder wie die aussehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Münzenwert Elisabeth Kaiserin von Österreich Hallo an alle, ich habe eine Goldmünze und möchte dessen Wert wissen. Der reine Goldwert beträgt zwischen 100 und 120€. Mich Interessiert aber der Sammlerwert. Es handelt sich um eine Goldmünze 999,9 Feingold 2,9g schwer. Die Vorderseite zeigt ...

2 Antworten
  • Münzenwert in € Hallo, ich habe da mal eine Frage. Undzwar habe ich eine Repvbblica Italiana Münze. Drauf steht: L.50 aus dem Jahr 1976... meine Frage: Wie viel ist diese Münze wert? Würde mich auf schnelle Antworten freuen Danke schon mal :) Lg Mars96

3 Antworten
  • münzenwert-erfragung Guten Tag, Ich würde mich gerne bei Ihnen erkundigen. Ich bin im Besitz von einigen Münzen deren Wert ich gerne von Ihnen erfahren würde. 1) 10 Reichspfennig 1943 a 2) 10 Reichspfennig 1941 f 3) 10 Reichspfennig 1918 4) 50 Pfennig 1958 a 5) 2 Pf...

2 Antworten
  • Münzenwert (Münze Österreich)? Hallo! Am Mittwoch kommt die neue Bimetall Münze "Evolution" von Münze Österreich auf den Markt. Diese Münze ist die erste, die 2 Farben trägt. Der Ausgabepreis ist 58€. Nun frage ich mich ob es sein kann dass dieses Stück auch richtig v...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten