Frage von iambekoamk, 262

Münzen einzahlen?

Hallo ich habe eine Tüte voll mit Kleingeld und möchte das heute bei der commerzbank einlösen am Automaten meine frage bekomme ich das geld direkt vom automaten oder wird das geld auf mein Konto gutgeschrieben?  

Antwort
von turnmami, 211

Das geht bei uns nur zu den Öffnungszeiten der Bank, weil der Automat nur Scheine nimmt. Ansonsten kann man sich das Geld dann wechseln lassen. Geht kostenfrei jedoch nur, wenn man bei der Bank auch sein Konto hat.

Antwort
von Kirschkerze, 212

Das Geld wird aufs Konto gutgeschrieben, du kannst nur einzahlen, aber nicht wechseln ;) (musst also dann direkt im Anschluss wieder eine Auszahlung vornehmen, wenn du das Bargeld wllst)

Kommentar von iambekoamk ,

Danke für die schnelle Antwort leider kann man das geld nicht ditekt wieder abheben so weit ich weiß

Kommentar von goSurf ,

Nicht direkt, aber mit einer verzögerung... In der Regel ist das geld am nächsten Morgen auf deinem Konto ersichtlich.
Kenne die Maschiene nicht, aber es gibt welche bei denem man sich mit einer Quittung-Bestätigung das Geld am Schalter abholen gehen kann(direkt).

Antwort
von silberwind58, 155

Auf meiner Bank geht das nicht mehr. Das Geld geht auf,s Konto. Frag mal nach bei Deiner Bank.

Antwort
von casiolo, 140

Bei der Commerzbank sollte das Geld nach Einzahlung innerhalb von 48 Stunden auf dem Konto gutg eschrieben werden. Wenn Du bei der Commerzbank kein Kunde bist, wird allerdings eine Gebühr fällig. Mehr Infos findest Du hier: 

http://kleingeld-wechseln.de/kleingeld-einzahlen-bei-banken-und-sparkassen/

Antwort
von Alsterstern, 122

Das Geld wird auf dem Konto gutgeschrieben.

Antwort
von webya, 115

wird deinem Konto gutgeschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community