Frage von Lari2103, 124

Münzen bei Pokémon Go?

Es gibt im Shop von Pokémon Go ja solche Münzen mit einem Pikachu drauf (Bild). Aber wie heißen diese und wie bekommt man welche? Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrettyMfs, 95

Hi,

es gibt zwei Wege an diese Münzen zu kommen. Entweder du kaufst sie im shop oder du platzierst ein Pokemon in einer Arena. Pro plaziertes Pokemon kannst du täglich 10 Münzen verdienen.

Gruß

Antwort
von user6363, 97

Wenn du eine Arena hast beziehungsweise ein Pokémon von dir drin ist, kannst du dann im Shop oben rechts auf das Schild drücken und die Münzen bekommen.