FraukeKlaus am 04.10.2009 um 22:08 Uhr
Hallo zusammen,
jemand eine Idee, wie man das machen kann?
Durchsichtiges Garn, aber wie befestige ich das an der Münze, ohne das die Schaden davon trägt?
Danke und Gruß
Hallo, als ehemaliger Berufszauberer kann ich Dir verraten, daß es im Zauberfachhandel eine spezielle knetmassenartige Substanz gibt, die sehr gut klebt und dennoch von allen Gegenständen wieder problem- und spurlos entfernt werden kann ... Netten Gruß, www.freiheitsstrategie.de

Nylonfaden und an der Münze rund um den Nylonfaden ganz stramm ziehen oder mit Silikon!
FraukeKlaus am 4. Oktober 2009 22:43 das mit dem ganz stramm ziehen klappt leider nicht. Der rutscht immer und immer wieder weg. Silikon? Kenn ich nicht. Wo gibt es das denn? Schadet das der Münze nicht, weil da dann dadran pappt?

mit sekundenkleber und einem durchsichtigen faden.
FraukeKlaus am 4. Oktober 2009 22:40 Danke, aber dann trägt die Münze ja schaden davon, da auf der Sekundenkleber pappt.

mit tesafilm
FraukeKlaus am 4. Oktober 2009 22:40 hab ich schon probiert. Reißt leider nach einiger Zeit aufgrund des Gewichtes der Münze.

Mit Sekundenkleber.
FraukeKlaus am 4. Oktober 2009 22:39 Danke, aber dann trägt die Münze ja schaden davon, da auf der Sekundenkleber pappt.
werd´s mal probieren. Vielen Dank!