gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Münz-Gedenksatz „20 Jahre Mauerfall” kaufen?

gefragt von luckytessluckytess am 02.10.2009 um 10:28 Uhr

bestehend aus Gedenkmünze, ein Stück Stacheldraht, ein Stück echte Mauer, je 1Pfennig-Münze der BRD und DDR. Dazu wird ein sorgfältig recherchiertes (Aussage des Versenders) Deutschlandheft mit allen wichtigen Fakten zu 60 Jahren BRD und DDR geliefert. Der bekannte Internet-Versender bietet das für 9,95 Euro an. Wer würde so etwas kaufen und warum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mauerfall (39)
Gedenkmünze (3)