Frage von iamnamelesscat, 121

Münster Bahnsteig 9-4?

Hey, liegen Gleis 9 und 4 in Münster in der Nähe. Würde man das in Sieben Minuten schaffen und wie müsste ich laufen? Sind die auf einer ebene?

Antwort
von DietmarBakel, 109

liegen Gleis 9 und 4 in Münster in der Nähe ?

  • Na klar (im Hauptbahnhof) - ca. 30-40 m Luftlinie-

Würde man das in Sieben Minuten schaffen ?

  • Ohne Behinderung und viel Gepäck - also normal zu Fuß - ja klar - geht.

und wie müsste ich laufen ? 

  • Nach rechts - Treppe runter (oder Fahrstuhl) - Tunnel beschreiten, Richtung Zielgleis orientieren - Treppe wieder hoch (oder Fahrstuhl) - fertig - [Zigarette rauchen] - einsteigen.

Sind die auf einer ebene ?

  • Die "Gleise" sind auf gleicher Ebene. Wie in Bahnhöfen üblich.

Warst Du noch nie in einem Bahnhof mit mehr als zwei Gleisen?

Gruß und viel Erfolg

Kommentar von iamnamelesscat ,

Das ist meine erste 8 Stündige fahrt und ich hab mir ein bisschen sorgen gemacht. Danke für deine Hilfe :)!

Kommentar von DietmarBakel ,

Kein Thema - nur Mut - Du schaffst das.

Antwort
von ES1956, 101

Ich vermut mal Münster (Westfalen)

http://www.bahnhof.de/bahnhof-de/Muenster__Westf__Hbf.html?hl=m%C3%BCnster

Kommentar von iamnamelesscat ,

Liegen 4 & 9 nah bei einander? Schafft man das in 7 Minuten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community