Frage von KleinerKeks2000, 27

Mündungsform und Klimazonen?

heii :)

Wie ist die Klimazone und die MündungsFORM am Amazonas und am Nil.

Google kann mir nichts sagen, oder ich bin nur zu doof dafür ^^

danke schonma

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Videospieler95, 17

Der Nil mündet in einem Delta

Antwort
von Aleqasina, 22

Wenn Google nichts sagt, dann frag mal den Atlas.

Kommentar von KleinerKeks2000 ,

liegt in der Schule. die dürfen wir nicht mit nachhause nehmen. anstatt einf ne antwort zu geben ;)