Frage von le0netta, 1

Mündliches minus?

Also am Freitag in einer Woche sind bei mir Sommerferien und Zeugnisse stehen schon. Heute hatte ich in Bio meine Mappe nicht mit und mein Lehrer hat sich ein - auf geschrieben. ( mündlich minus) Er meinte es kommt ins nächste Zeugnis , wenn ich sonst nur + habe, kann ich dann ne 1 haben?

Antwort
von Xenomus, 1

Damit solltest du mit deinem Lehrer sprechen.Niemand kann in das Benotungsverfahren deines Lehrers schauen da jeder Lehrer eine andere Wertung hat was solche Sachen angeht,ich persönlich denke aber das es dir noch möglich sein sollte eine 1 zu erreichen.

Antwort
von Dotter1981, 1

Ja. Er schreibt sich ja während der Schulzeit nicht nur einmal Notizen zu den Leistungen auf, sondern regelmäßig. Und daraus ergibt sich dann zum Halbjahr die mündliche Note. Und das Schriftliche zählt natürlich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community