Frage von Shintaro, 40

Mündliches Examen?

Hi mal ne frage an die, die ihr mündliches Examen schon hinter sich haben wenn ihr Nervös wart wie habt ihr euch beruhigt? Morgen habe ich die Prüfung und so langsam werde ich echt krass nervös und da ich sowieso schon so leit nervös werde habe ich mal gleich h den Hauptgewinn. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von MartinaMiddle, 17

Nur die Ruhe. Das wird schon. Wenn du den Prüfer nicht leiden kannst starr an ihm vorbei (meiner hat sich sogar umgedreht um zu sehen ob da was ist, aber hat funktioniert) Wenn du die Augen nach links oben drehst beim überleben regt das das Erinnerungsvermögen an.Iss und trink zuvor ausreichend. Schlaf jetzt, du kannst nicht mehr tun

Antwort
von MaggieSimpson91, 16

Mir haben Rescuetropfen geholfen:D

Antwort
von GiannaS, 27

Ich habe dann was gegen Reiseübelkeit genommen...

Kommentar von Shintaro ,

Ich hab solche Kügelchen :D

Kommentar von GiannaS ,

Vomex Zäpfchen kann ich da nur wärmstens empfehlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten