Frage von Bet38, 243

Mündliches Auswahlverfahren Stadt Dortmund?

Hallo. Nach bestandenen Online & Re-Test bin ich zum Gespräch eingeladen. Da es bis zu 5h dauern soll,gehe ich davon aus,dass es es ein AC ist.

Kann jemand näheres zu sagen? Welche Aufgaben werden durchgeführt,wieviele mitbewerber kommen noch ? Was wird man im Gespräch gefragt wie läuft das ab ?

Also im allgemeinen wie der Tag abläuft.

Würde mich riesig freuen über Hilfe.

LG

Antwort
von SSunny77, 187

Hallo,

auf was hast du dich denn beworben? Die Stadt bietet ja viele Berufe an. Handelt es sich bei dir um eine Ausbildung? Die Gespräche sind zum Teil berufsbezogen.

LG

Kommentar von Bet38 ,

Hi. für die Ausbildung im mittleren Dienst (Verwaltungswirt) 

Kommentar von Sinanay84 ,

Cool herzlichen glückwunsch du hast den re test ja schon bestanden..bei mir steht er leider noch morgen früh an..hoffentlich werde ich es auch schaffen können..viel glück noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community