Frage von Engelchen553, 21

Habe morgen einen mündlichen Test. Könnt ihr mir helfen?

Hallo.

ich habe morgen einen mündlichen Test über das Ohr.

Brauche Informationen und Bilder.

Kann mir wer helfen.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seifenblase222, 21

Du wirst doch sicherlich ein Biologie-Buch besitzen, welches dir nützliche Informationen liefern wird. Sonst geh mal in die Bibo.

Antwort
von hoermirzu, 19

Ohren sind so einzigartig wie Fingerabdrücke; nimm Deine eigenen.