Mündliche Zusage für eine Ausbildung, doch bisher keine Rückmeldung für ein Arbeitsvertrag, wie nachfragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast doch einen Ansprechpartner, der dir die Zusage gegeben hat. Den kannst du direkt kontaktieren. Du kannst ja schreiben, dass du den Vertrag benötigst, für die Kindergeldstelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestanden ist keine zusage im AZ , wie kommst du darauf ?  das ist nur ein sehr grobes aussieben von allen Bewerberern aber mehr nicht.

es findet immer noch ein persönliches gesprächt mit dem HR Manager statt und ein kennenlernen ERST Hier wird überhaupt entschieden ob du in frage kommst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laracroft2510
17.04.2016, 11:51

Meine Güte ich habe jetzt nicht alles detailliert geschrieben, ich habe eine ZUSAGE für eine Ausbildung bekommen. Ich hatte auch schon eine Vorstellungsgespräch und alles. Mach dir da keine Gedanken :)

0

Vielleicht könntest Du "hinten" rum an die Sache rangehen?

Damit meine ich, vielleicht fragst Du bei der Bank nach einem Termin, damit Du dich dort mal umschauen kannst, bevor du anfängst? 

oder Du fragst nach, ob Du schon mal Unterlagen von der Bank (Gebäude, Firmenlogo, Grundsätze usw.) bekommen könntest, damit Du dich so gut wie möglich auf Deinen Ausbildungsbeginn vorbereiten kannst?

mehr fällt mir im Moment nicht ein, vielleicht später! Ich wünsche Dir viel Glück bei der Ausbildung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde anrufen und keine Email schrieben. Aber du solltest eine Telefonnotiz dabei schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?