Frage von xdummeskind, 47

Mündliche Prüfung schon wieder verschieben?

Hey liebe Community...

Ich hoffe einige von euch sind schon oder immer noch wach und können mir helfen. Ich befinde mich gerade in meiner "Prüfungs-Zeit" und habe auch eigentlich in den ganzen Fächern sehr gut abgeschnitten.

In einem Fach wurde ich jedoch noch nicht geprüft, da ich aus psychischen Gründen (Sozial Phobie) nicht an der Prüfung teilnehmen konnte. Mir war an dem Tag total schlecht und schwindelig, halt die üblichen Symptome die man hat, wenn man so ne panische Angst vor etwas hat...

Mein "Nachhol-Termin" ist nun schon in 3 Stunden und ich fühle mich immer noch nicht zu 100% sicher und auch überhaupt nicht in der Lage dazu.

Die Lehrer wissen mittlerweile von meinen Problemen und machen mir auch immer wieder Mut.

Jedoch würde es mir lieber sein, wenn ich die Prüfung wenigstens auf morgen verschieben könnte..

Glaubt ihr das geht? Also ein ärztliches Attest würde ich von meinem Psychologen bekommen, jedoch kommt das mal wieder so komisch rüber und die müssen wieder alles neu organisieren. :/

Außerdem habe ich eben Tabletten (Diazepam oder so) genommen, die meine Ängste lindern sollen, jedoch ist mir jetzt schon wieder total schwindelig davon geworden und ich würde ganz sicher kein Wort raus bekommen. (Das letzte Mal, als ich die genommen habe, konnte ich mich an den Tag überhaupt nicht mehr erinnern. :D)

Was sollte ich jetzt eurer Meinung nach tun? Habe auch Angst vor der Reaktion meiner Mutter...

Danke im Voraus & LG :/

Antwort
von halloschnuggi, 31

Es verschieben und hoffen das du morgen zur Prüfung kannst. Viel Erfolg! Schlaf gut, entspanne dich bis morgen

Antwort
von silazio, 37

Wenns nicht geht, dann gehts nicht. Aber wenns immer nicht geht, wird es nie gehen, daher muss irgendwann es gehen.

Antwort
von minehuda, 23

Wenn es überhaupt nicht mehr geht dann verschieb es. Ich bezweifle aber das es dir morgen besser gehen wird bzw. an anderen tagen. Versuch es einfach durchzuziehen und denk immer daran wie geil es wäre es endlich hinter dir zu haben und in ruhe deine freizeit genießen zu können :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community