Frage von Clonex36, 215

Mündliche Prüfung Polizei. Welche Kleidung?

Hallo, Ich hab morgen mündliche Prüfung (Prüfungsteil 2) bei der Polizei in Schleswig Holstein und wollte mal wissen was man am besten anzieht. Ich selbst wäre jetzt bei einer grauen Jeans mit dunkelblauen T-Shirt und grauen Sakko.

Antwort
von ASW19, 163

Müsst ihr keine Uniform tragen?

Kommentar von stonedE ,

ist doch mündlich

Kommentar von ASW19 ,

Deshalb ja. In der FH herrscht bei uns Uniformzwang. Also mindestens das Hemd mit entsprechender Hose und Schuhe. Demnach kann man da auch kaum etwas falsch machen ^^

Kommentar von Clonex36 ,

Ich bin in der Bewerbungsphase. Wenn ich da mit einer Polizeiuniform auftauche gibts vermutlich ne Anzeige.

Kommentar von ASW19 ,

Ach, davon redest du...

Einfach etwas schicker gekleidet als sonst. Hatte ein weißes / blaues Hemd an, Jeans und dazu sauber gemachte Turnschuhe.

Kommentar von Clonex36 ,

Schleswig Holstein. Steht auch oben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community