Frage von Kylie2468, 41

Mündliche prüfung noten?

Ich mache eine ausbildung als altenpflegerin und habe morgen meine letzte mündliche prüfung. Ich hab in meinen beiden ersten jeweils eine 2 :). Hab im internet gelesen das ich im zeugnis nur eine 4 haben um zu bestehen. Das heist ich könnte morgen eine 6 machen die wird dann mit meiner vornote von 2 berechnet das wäre eine 5. Wenn ich dann 2+2+5÷3 mache habe ich immer noch eine 3 im zeugnis. Hab ich es also geschafft oder können die auch sagen wenn ich morgen schlecht bin das ich die prüfung wiederholen muss. Danke

Antwort
von Lekra, 40

Wenn im Zeugnis unter 4,0 steht dann heißt das bestanden. Da ist die Meinung von den Lehrern egal. 

Denkst du, du schaffst die nächste mündliche Prüfung nicht oder bist du einfach nur zu kaputt dafür?

Kommentar von Kylie2468 ,

Hab gedacht ich schaffe es nicht aber habe es geschafft. Danke für deine amtwort

Kommentar von Lekra ,

Glückwunsch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten