Frage von filu123, 62

Mündliche Prüfung in Englisch , hat jemand ein paar Tipps für mich um sie gut zu meistern?

Hallo alle miteinander , Ich habe Mittwoch meine mündliche Prüfung in Englisch , bin in der 10 Klasse und bräuchte ein paar Tipps. Ich weiß zwar was alles drankommt und übe jeden Tag Vokabeln , versuche flüssig sprechen zu üben , doch bei der Aufregung kommt alles völlig durcheinander , ich fang auch an zu stottern und dies könnte mir echt den Hals brechen. Darum wären ein paar Tipps echt hilfreich , ich danke euch :)

Antwort
von MatthiasSchaef, 38

Guck dir Englische Filme an, dass bringt sehr viel. Meiner Bruder hat sich 1 Woche lang nur Englische Filme angeguckt, danach hat er dann in der Mündlichen Note eine 2 bekommen. Aber musst dazu auch üben, aber das tust du ja anscheinend :)

Antwort
von lukas0820, 40

Ich war vor der Prüfung auch ziemlich nervös aber nachher war es gar nicht so schlimm... ich würde mir nicht zu viel stress machen...

Antwort
von KyioPlays, 35

Mir haben online-Spiele geholfen. Ich habe den Voicechat benutzt und einfach mit Amis geredet. War der Beste aus der Klasse + volle Punktzahl xD Aber ich bin sowieso gut im Englischen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten