Mündliche Prüfung Hilfe bitte?

1 Antwort

Hallo, ich würde mir zu mindestens nochmal alles anschauen, viel Lernen kannst du in den wenigen Stunden, jetzt eh nicht mehr.

Schaue dir nochmal die Dinge an, die du nicht so gut kannst. Wann hast du denn morgen deine Prüfung? In welchem Bundesland machst du die denn? Wie alt bist du?

Wenn du zu jedem Thema ein bisschen nur sagen kannst ist es schon sehr wenig. Ihr habt doch bestimmt, in der Schule euch auf die Prüfung vorbereitet oder?

Ich fange jetzt auch dieses Jahr am 01.10.2016 in Rodenbach (Hessen) die Ausbildung an.

Lerne jetzt wirklich nochmal intensiv, dass das morgen klappt. Bist du dann fertig mit der Ausbildung?

Ihr habt doch bestimmt so Bücher für die Ausbildung bekommen, schaue da nochmal rein und lerne einfach die Kapitel. Bist du denn sonst gut in der Schule?

Lerne jetzt noch ein bisschen und dann gehe Schlafen und dann machst du morgen früh noch etwas. Aber vergesse nicht zu essen und zu Trinken.

Ich wünsche dir morgen auf jeden Fall, ganz viel Glück, du schaffst das schon, sage dir einfach du schreibst eine 4 oder sogar besser:)