Frage von IchUndMinecraft, 62

Mündliche Prüfung, Englisch. Was muss ich können?

Hallo, ich habe in 2 Tagen meine mündliche Prüfung und ich würde mir gerne paar Sachen merken bevor ich noch verrückt werde. Und zwar habe ich mich gerade die ganze Zeit vor mich hin präsentiert und mir fallen keine Sätze ein bzw. vergesse ich sie sofort wenn ich an sie denke. Nun meine Fragen: 1. Muss ich durchgehend reden also ohne einzelnen Wörtern? 2. Darf ich während meinen Sätzen kurze Pausen machen? 3. Darf ich wenn ich notfalls einen Black Out habe irgendwie einen Pause-Call machen?

Antwort
von SuperCookie21, 34

Je flüssiger du redest, desto besser ist die Note. Mir ist danach nichts mehr eingefallen und habe einfach irgendwas gesagt und das wurde sogar gut bewertet! Weil ich die richtige Grammatik usw verwendet habe. Kleine Pausen kannst du machen aber die sollte sehr schnell was einfallen ;) Einen "Notfall-Call" gab es bei uns nicht, aber wenn du sagst das du einen Blackout hast (natürlich auf Englisch) wird es denk ich passen. Viel Glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community