Mündliche prüfung Englisch, Person gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, vielleicht eine prominente Person die du magst. Oder deine Mutter /vater/geschwister... beste freundin/freund.... mir würden da spontan sehr viele Menschen einfallen, über die ich sprechen kann.... 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es eine real life Person sein?

Sonst würde ich Son Goku nehmen, oder eine andere Hauptperson. Da kann man viel darüber erzählen :)

Ansonsten nehme eine Person, die dich motiviert oder ein Vorbild für dich ist, da du so schon sicherer im Reden sein wirst als wenn du eine Person nimmst, die du noch nie gesehen hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessykazu11
01.03.2016, 19:34

leider echte, son Goku<3

0

Was möchtest Du wissen?