Frage von Ineedhelp567, 42

Könnte mir jemand helfen diese Zeilen für eine mündliche Englisch Prüfung zu korrigieren?

Hey ,ich hab ein Problem in Englisch ich habe morgen eine mündliche Prüfung (8klasse) es geht um Native Americans ich bin mir gerade nicht so sicher ob man das so sagen kann wie ich es mir vorbereitet habe ,wäre nett wen ein jemand mir diese Zeilen(wenn nötig korrigieren könnte?

First i would like to tell you something about NA ,then I am going to move on to why the Americann celebred thanksgiving and at Last Î want so Say something about my opinion why we talk about NA in class.

Thanks for your help:)

Antwort
von AstridDerPu, 11

First i (RS) would like to tell you something about NA, then I am going to
move on to why the Americann celebred thanksgiving (RS) and at Last (RS) Î want so (RS) Say (RS) something about my opinion (Formulierung) why we talk (= sprechen; evtl. besser Vergangenheit) about NA in class.

Tipps + Wendungen zu englischen Präsentationen: ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!.

Auch für eine mündliche Prüfung sind die Rechtschreibung und die Zeichensetzung wichtig. Je nach Rechtschreibung kann sich nämlich die Aussprache ändern. Satzzeichen zeigen an, wo Sprechpausen zu machen sind.

Viel Glück und Erfolg für deine mündliche Prüfung!

AstridDerPu

Antwort
von Kristinominos, 5

Alles in allem kannst du das so sagen und man versteht, was du meinst... bloß hast du halt massiv viele Rechtschreibfehler. Schau dir den Kommentar von AstridDerPu an, der User hat alle Fehler markiert.

Antwort
von DBLokfuehrer, 25

Morgen,
grammatikalisch ist es richtig. Sachlich weiß ich leider nicht, da ich mich mit den NA nicht gut auskenne. Dir einen schönen Sonntag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten