gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mündliche Prüfung der ReNo-Azubi

gefragt von pazzinni am 21.01.2008 um 1:32 Uhr

Ich habe am Dienstag meine mündliche Prüfung zur Ausbildung "Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte". Was für Fragen werden dabei gestellt? Ich kann mir vorstellen, dass zB gefragt werden kann "Was verstehend Sie unter Arbeitsrecht?" oder "Was ist ein Handelsregister?"... und sonst...?? Wer hat diese Prüfung schon hinter sich und kann sich noch an die ein oder andere Frage erinnern? Ein Tipp bitte!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ReNo (2)