Hallo an alle !!!! ich hätte da mal eine Frage und zwar : Ich habe im Mai meine Verkäufer prüfung wann habe ich ich dann ungefär die MÜNDLICHE verkäufer prüfung????????
Ich muss das UNBEDINGT wissen !!!!!!!
DANKE schon mal im Vorraus

ich schätze mal vor den Sommerferien, das erfahrt Ihr doch noch schriftlich. P.S. ein Satzzeichen am Ende reicht!

Die sind meistens 4 - 6 Wochen später. Ruf mal bei deiner zuständigen IHK an. Übrigens hier ist ein Forum, die unterhalten sich darüber: http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/134058,0.html
Jaschin am 26. Februar 2008 20:37 genau !

Auf alle Fälle hast du deine mündliche Prüfung vor deinen letzten Arbeitstag, ca. 4-6 Wochen nach schriftlichen. Hängt aber manchmal von IHK ab. Hoffe du hast dich auch auf die schriftliche gut vorbereitet. Wünsche dir viel Glück und Erfolg!
ja schon ich dachte nur weil ich wollte eigendlich am 5.Juli mein letzten arbeitstag haben und weiß jetzt net ob das so geht wie ich mir das vorstelle! geht das nach dem Alphabet wer dran kommt oder wie?
Prüfungstermine, werden je nach Branche, von der IHK vestgesetzt, die kann man sich nicht aussuchen.
ich klau Dir ein "v" und schenk Dir ein "f"
;-p