Frage von summerset2785, 54

Mündliche Präsentationsprüfung in Biologie?

Hey, Ich hab nächste Woche mündliche Präsentationsprüfung fürs Abitur in Bio über Epilepsie Hat jemand eine Idee was ich da in Schule mitnehmen könnte? Zum Beispiel ne Nervenzelle basteln und mitnehmen sowas in der art Ich hoffe ihr habt ein par Ideen :)

Liebe Grüße summerset

Antwort
von Jerrynicki, 35

Das mit der Nervenzelle ist eine gute Idee, aber vielleicht könntest du ja, wenn du so was kannst, die Auswirkung von Blinklichtern auf einen Epileptiker animieren? Oder ist das zu überheblich? :D

Kommentar von summerset2785 ,

Wie meinst du das? Das ich zeig was die Blinklichter für ne Auswirkung hat? Wie kann ich das darstellen?

Kommentar von Jerrynicki ,

Vielleicht animieren, oder eine Powerpoint-Präsentation, wenn nicht, halt auf Blättern ausdrucken. 
¯\_(ツ)_/¯

Kommentar von summerset2785 ,

Danke für die Ideee :)

Antwort
von paulklaus, 27

Nur mal so nebenbei: Eine Präsentation(sprüfung) ist IMMER MÜNDLICH !

pk

Kommentar von summerset2785 ,

Ich weis das die immer mündlich ist aber das wissen vlt nicht alle und ich sag lieber alles doppelt wie das jemand keine Antwort geben kann weil die Frage zu unklar formuliert ist

Hättest du sonst vielleicht nochne Antwort auf meine Frage oder hast du nur Langeweile und kommentierst irgendwo rum? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community