Frage von Elly5577, 49

Mündliche Note auf der Arbeit entfernen?

Hallo ihr lieben ... Ich hab ein großes Problem. Wir haben eine Mathe Arbeit geschrieben und ich hab sie zurück bekommen und muss sie meinen Eltern zum Unterschreiben vorlegen. Nur die mündliche Note die darauf zu sehen ist, ist wirklich schlecht.... Ich muss diese Note unbedingt kaschieren damit meine Eltern die nicht sehen. Bitte helft mir .. Habt ihr Tipps ?

Antwort
von Cruiser01, 14

Zeig die Note einfache deinen Eltern. Das andere währe dann eine Fälschung.

Antwort
von Virginia47, 18

Ich hatte einen Schulfreund, der nur die guten Noten seinen Eltern gezeigt oder die Unterschrift gefälscht hat, wenn sie schlecht waren. Was soll das? Spätestens wenn es Zeugnisse gibt, fragen sich die Eltern, wo auf einmal die schlechten Noten herkommen. Eltern sind nicht ganz so dumm, wie ihr immer denkt. 

Stehe zu deiner schlechten Note und gelobe Besserung. 

Antwort
von shellysykee, 24

Zeig ihnen die Note einfach. Sag ihnen das du an dem Tag an dem die Arbeit gefallen ist einen schlechten Tag erwischt hast.

Antwort
von Needhelp3, 8

Du kannst die unterschrift deiner eltern fälschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten