Frage von MrsAnonymus321, 38

Mündliche Nachprüfungen (MSA) Inhalt?

Hallo, ich muss in Deutsch und Mathe mündliche Nachprüfungen machen um den Schnitt von 3.3 zu erreichen damit ich in die FOS kann. Ich habe mit all den drei Fächern zusammengezählt (also D, M, E) einen Durchschnitt von 3,6. Es reicht wenn ich mich nur um eine Note in einem Fach verbessere. Jedoch sagte man mir ich müsse in beiden eine 1 bekommen um sie verbessern zu können und es muss in BEIDEN sein. Was heißt ich habe in Mathe eine 5 und Deutsch eine 4, muss aber jetzt auf eine 1 kommen und weiß noch nicht mal was sie von mir verlangen und abfragen. Wäre sehr schön wenn mir jemand helfen kann. Die Prüfung ist in wenigen Tagen :(

Antwort
von Fairy21, 29

Schau dir alles nochmal an , was du schon bei der regulären Prüfung lernen musstest.

Google: Deutschprüfung Realschule

schlaukopf.de

Google: Matheprüfung Realschule

Google/Video: Matheprüfung Realschule

Google/Video: Deutschprüfung Realschule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten