Frage von Laetiziano, 43

Meine mündliche Mitarbeit ist in manchen Fächern nicht gut, was kann ich dagegen tun?

Hey Leute, ich hab ein Problem, und zwar melde ich mich in den meisten Fächern ganz gut, nur in Englisch, Spanisch und Gemeinschaftskunde nicht wirklich. Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht wirklich warum, vielleicht, weil ich einfach keine Lust hab, oder nicht will, dass ich estas falsche sage. Ich will mich immer melden, mach es aber nicht, und ich will in allen Fächern mindestens ne 3! Was soll ich tun? Wiel kann ich mich aufraffen mich zu melden? Ich nehme mir das imme rvor, schaff es aber dann irgendwie doch nicht! Danke für Antworten!!! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liisamial, 15

Bei mir ist das gleiche. Du musst nur ab und an aufzeigen, damit du das Gefühl dafür kriegst.

Antwort
von Asdfmovie99e, 9

Mach dir n zettel wo die Lehrer nach jeder Stunde einmal draufschreiben müssen wie du warst

Antwort
von nfspeedfan, 34

Zum ersten musst du gründlich aufpassen, es ergeben sich dann genug "sichere" Meldungen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten