Frage von michel48, 20

Mündliche Englischprüfung msa?

Ich habe morgen meine mündliche Englischprüfung (msa) vielleicht habt ihr da ein paar Tipps wie ich mich darauf gut vorbereiten kann.

Antwort
von AlaskaTatjana, 13

Ich hatte meine Prüfung schon. Einfach einen englischen Film anschauen oder ein paar nützliche Adjektive aufschreiben. Mach nicht zu viel. Am Tag davor wird man sonst mur nervöser. Wenn du gut im Unterricht aufgepasst hast und mitgearbeitet hast klappt das.

Ich wünsch dir viel Erfolg morgen💛

Antwort
von Buddhishi, 12

Hi Michel48,

try to do everything in English today: radio, reading, films, thougts in your mind etc. and talk to yourself in English, too :)

Dazu sage Dir mehrfach im Geiste die folgende Selbstsuggestion:

"Ich bin in der Prüfung ganz sicher und frei, das Gedächtnis trägt alles Erlernte herbei."

Viel Erfolg

Antwort
von AleyAminka, 8

also da mir die Schulaufgabe leider nicht entgehen wird, kannst du dich so darauf vorbereiten, dass du mit deinen Eltern mal nen Abend lang nur Englisch redest und wenn dir die Vokabeln nicht mehr einfallen, umschreibe sie, OHNE HANDY :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community