Frage von TimoIstGanzOhr2, 49

Mündliche Englischarbeit Thema Diskussion?

Also morgen müssen wir eine mündliche Diskussion mit einem Partner auswendig führen. wir müssen Stoff für 3 Themen aufschreiben und auswendig lernen. Die Themen sind: Volunteering/Freiwilligen dienst Media INTERNET MOBILES Internet soziales Netzwerk etc) Bodyart(Pircings,Tatoos,etc Dazu wollte ich hier DRINGEND um Auskunft über die Themen haben, also PRO und CONTRA`s. Echt ich würde mich riesig über ein paar Infos freuen oder auch links für Google wo man sowas findet. Dazu noch wie ich das bis 22 Uhr heute noch auswendig lernen kann? Also ich habe vor mir die Sätze in auf ein Blatt zu schreiben und dann auszudrucken und dann auch nach 22 Uhr noch zu lernen. 22 Uhr deswegen, weil da mein Internetzugang blockiert wird. Ich bin nicht faul oder so ich bin nur nicht so gut in Englisch= Note 4 und will das das so bleibt ich muss min eine 3 oder 4 schaffen da ich auch noch ein Gab-year-Plakat morgen vorstellen muss was auch 3-4 sein muss.. DANKE FÜR LANGE ANTWORTEN ODER MEHRERE KURZE auf deutsch oder englisch nehme dann google übersetzter und verbessere selbst bissel Danke <3 TImo

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 37

Da bist du aber früh dran.

Vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man die Finger lassen

und stattdessen - nach dem Motto Learning by doing! -

für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de benutzen.

AstridDerPu

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

Hust.   ich glaube du hast meinen text nicht gelesen...... ich bad um ein paar PRO und CONTRA argumente, da man diese im netz nicht so gut finden kann   und nicht wo man englisch hilfe bekommt denn das hilft mich ja nur beim Übersetzen weiter....

Kommentar von AstridDerPu ,

nehme dann google übersetzter und verbessere selbst bissel

Kommentar von earnest ,

Hust ... 

;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community