Frage von Soeber, 17

Mündliche Arbeit, wie viel Zeit steht mir zu?

Werde in 2 Tagen eine Arbeit mündlich beantworten, da ich an dem Termin wo die Arbeit schriftlich geschrieben wurde krank war. Diese haben dafür 2 Schulstunden Zeit gehabt, meine Frage ist, wie viel Zeit steht mir bei der mündlichen Arbeit dann zu?

Antwort
von lohne, 11

Zwei Stunden sind eine ausreichende Zeit um mündlich Fragen zu beantworten. In der Zeit kannst du locker 80 - 100 Fragen beantworten.

Kommentar von Soeber ,

Eine Lehrerin sagte mir ich hätte dafür nur 30 Minuten Zeit! Ich finde es nicht fair das sie dafür 2 Schulstunden aka 90 Minuten bekommen und ich nur ein Drittel... Wie viel steht mir denn zu? Mindestens so lange wie die anderen, Gleichberechtigung, oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community