Frage von TimoIstGanzOhr2, 76

Mündliche Arbeit Englisch Thema Diskussion?

Also morgen müssen wir eine mündliche Diskussion mit einem Partner auswendig führen. wir müssen Stoff für 3 Themen aufschreiben und auswendig lernen.

Die Themen sind:

1. Volunteering/Freiwilligen dienst
  2. Media(Internet mobiles Internet soziales Netzwerk etc)
  3. Bodyart(Pircings,Tatoos,etc

Dazu wollte ich hier DRINGEND um Auskunft über die Themen haben, also PRO und CONTRA`s. Echt ich würde mich riesig über ein paar Infos freuen oder auch links für Google wo man sowas findet.

Dazu noch wie ich das bis 22 Uhr heute noch auswendig lernen kann? Also ich habe vor mir die Sätze in auf ein Blatt zu schreiben und dann auszudrucken und dann auch nach 22 Uhr noch zu lernen. 22 Uhr deswegen, weil da mein Internetzugang blockiert wird.

Ich bin nicht faul oder so ich bin nur nicht so gut in Englisch= Note 4 und will das das so bleibt ich muss min eine 3 oder 4 schaffen da ich auch noch ein Gab-year-Plakat morgen vorstellen muss was auch 3-4 sein muss..

DANKE FÜR LANGE ANTWORTEN ODER MEHRERE KURZE auf deutsch oder englisch nehme dann google übersetzter und verbessere selbst bissel

Danke <3

TImo

Antwort
von DrMaik, 41

Freiwilligen Dienst:

Pro: Macht Spaß, fördert soziales

contra: kein Geld hoher Zeitaufwand.

Bodyart:

Pro: sieht gut aus, man fühlt sich wohler.

contra:teuer, schwer entfernbar.

Media:

Pro:macht spaß,man kann viel erleben, viele Antworten auf fragen.

contra: kostet Geld,hoher Zeitaufwand, (verblödung), keine zeit mehr für andere Dinge ,kommunikations-probleme.

Lg DrMaik

ps: Ich hoffe ich konntedir helfen.

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

Danke, ist nur ein bisschen spät, gestern also vor 38h ca war die prüfung  hatte ich aber auch geschrieben und in der Frage selbst stand ja auch das Datum dazu    

Dazu noch wie ich das bis 22 Uhr heute noch auswendig lernen kann? Also ich habe vor mir die Sätze in auf ein Blatt zu schreiben und dann auszudrucken und dann auch nach 22 Uhr noch zu lernen. 22 Uhr deswegen, weil da mein Internetzugang blockiert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community