gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mündliche Abiprüfung Französisch

gefragt von brOOmStickbrOOmStick am 24.08.2009 um 21:44 Uhr

Guten Abend ^^

Aaalso, hier einfach mal der Sachverhalt:

Ich bin recht gut im Französischen (was die Aussprache und die Richtigkeit der Wortwahl anbelangt), doch mit macht morgen Sorgen, dass eine Lektüre vorkommen könnte, die ich nur zur Hälfte gelesen habe und auch seit über nem Monat nicht mehr wiedergefunden habe (lag bei meinen Eltern zu Hause, welche seit einer Weile im Umzugsstress sind)...

Kann mir jemand sagen, ob man notenmäßig mit einer guten Aussprache und Wortgewandtheit (für Abiverhältnisse jedenfalls) die Sache kompensieren kann, sollte diese Lektüre vorkommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Französisch (1208)
Abi (276)
Mündlich (28)