Frage von valeriiuus, 54

Mündlich Prüfung! Kann mir jemand diesen Text auf Französisch übersetzen?

Habe morgen eine mündliche Prüfung in Französisch.. kann mir jemand diesen Text übersetzen? Es geht um eine Studie im Jahr 2009 von der Stadt Paris. Diese hat geschätzt, dass über 15 Prozent der Pariser Schulkinder übergewichtig sind. Paris will, dass Ernährungerziehungs-Programme in Schulen durchgeführt werden und will die Aufmerksamkeit auf die Ausgewogenheit der Ernährung von Kleinkindern legen. Der Bürgermeister von Paris stärkt die Bildungsaktivitäten mit "Paris Santé Nutrition" und bietet alternative Ansätze zur Verbesserung der Gesellschaft und fördert besser zu Essen und sich mehr zu bewegen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 29

Essaie de traduire le texte toi-même ou (de préférence) de le formuler le plus simplement possible comme dans un exercice de médiation.

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Antwort
von xnadiinex, 36

Gehe auf babelfish.de das ist einer der vesten übersetzer

Kommentar von Tamtamy ,

Nicht dein Ernst? Hier geht es um eine Prüfung.

Kommentar von xnadiinex ,

Das meine ich ernst. Wenn ich etwas korrekt auf französisch übersetzen soll, gehe ich auf babelfish und lese dann nochmals drüber ob mir selbst irgendwelche Fehler auffallen und bis jetzt hatte ich mit diesem Übersetzter keine Probleme weil er ziemlich korrekt übersetzt.

Kommentar von Tamtamy ,

Okay, wenn man diese Kompetenz mitbringt, ist das sicherlich eine Möglichkeit.

Kommentar von LolleFee ,

Ich habe das gerade ausprobiert. Da muss man schon sehr viel Französischkompetenz mitbringen, um diesen Text zu verbessern. Ich bin sogar der Meinung, dass es einfacher ist, den Text gleich auf Französisch zu schreiben - selbst oder gerade wenn man diese Französischkompetenz hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community