gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

@ Münchner: Suche gemütliches, kleines, romantisches, italienisches Restaurant...

gefragt von aaaha am 18.03.2008 um 10:36 Uhr

Möchte mit meiner Freundin in Zukunft ab und zu 'extern' essen gehen und suche somit die passende Gelegenheit.

Ziel: - Innenstadt - italienisch - romantisch - klein (also kein Massentourismus ;-)) - günstig (kann, muss aber nicht)

Habe schon einige italienische Restaurants in München im Internet gefunden. Würde aber von euch ganz gern ein paar Vorschläge hören ;-)

Besten Dank im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (5049)
München (664)
Restaurant (498)